Business Process Management

Business Process Management

„Ein gesundes Unternehmen richtet seine Anstrengungen nicht in erster Linie auf das Ergebnis, sondern auf seine Innovationskraft und seine Prozesse. Daraus ergibt sich dann in logischer Folge ein sehr gutes Ergebnis.“ 
(Dr. N. Reithofer)

 

Die kundenorientierte und abteilungsübergreifende Ausrichtung der Prozesse an den Kundenerwartungen ist ein grundlegender Erfolgsbaustein. Diese Ausrichtung gelingt nachhaltig durch die Gestaltung von end-to-end Prozessen unter Einbindung der operativ Verantwortlichen.

Wir unterstützen bei Prozessanalyse und Re-Design, dem Definieren und Verankern abgestimmter Ziele in Unternehmensbereichen sowie dem Zusammenführen im Rahmen einer übergreifenden Prozesslandkarte.

 

Im Ergebnis erreichen Sie eine nachhaltige Steigerung der Prozessqualität:

  • Erhöhte Effizienz
  • Erhöhte Transparenz
  • Erhöhte Flexibilität und Steuerbarkeit
  • Verbesserte Stabilität

 

4M Consulting

Wir spannen den Bogen zwischen Management, Fachbereich & IT und bringen fundiertes Fach- und Veränderungswissen in unsere Projekte ein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!